Haus

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.
MCD MCD-Arbeitsbereich X-Ray-Gepäck-Scanner 12 Jahre Jahrestagsfeier

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : MCD
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 5000000-75000000
Gegründet : 2005
Export-PC : 70% - 80%

Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MCD ist ein Berufsgroßunternehmer aller Arten Entwicklung des Metall detectors.integrating und Hauptprodukte der Produktion together.our schließen Handmetalldetektor, Durchlaufmetalldetektor, unter Fahrzeugsuchspiegel mit ein und in Verbindung stehende products.our-Firma war hergestelltes im Jahre 2005 .and, das wir viele Jahre der Geschichte im Bewachungsgewerbe haben. Gefunden nahe Shenzhen port.we genießen Sie bequemen Wasser-, Land- und Lufttransport.

Unsere Firma beschäftigt mehr als 80 Arbeitskräfte; durch die Bemühungen unseres gesamten Personals, sind wir großen Leute des Metalldetektors manufacturer.MCD haben versucht ununterbrochen, die moderne Einführung zu verbessern Produktqualität geworden, unsere jährliche Produktionsfähigkeit technology.making sind 3 Million Quadratmeter Bodenbelag.

Z.Z. wird MCD-Metalldetektor bereits nach Europa, Mittlerer Osten exportiert, hat Nordamerika und andere Länder und regions.our-Firma immer sich auf Forschung, Entwicklung und Innovation konzentriert und hat neuentwickeltes neues Selbst-Beförderungsmetall detector.in 2009, wir erreichten Bescheinigung des Managements iso9000.

MCD leitet die zweite Phase unseres Respekts der Entwicklung strategy.our Firmen" angemessene Preise, leistungsfähige Produktionszeit und guter Kundendienst " da unsere tenet.we-Hoffnung, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten ein.
wir begrüßen mögliche Käufer, um mit uns in Verbindung zu treten.

 

Kontaktdaten
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. John Song

Telefon: 86-0755-84676682-814

Faxen: 86-0755-28459832-803

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Good quality Food Metal Detector for sales
Good quality Food Metal Detector for sales
I'm Online Chat Now

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.
MCD MCD Working Environment X Ray Baggage Scanner 12 years anniversary celebration

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : MCD
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 5000000-75000000
Year Established : 2005
Export p.c : 70% - 80%

Shenzhen MCD Electronics Co.,Ltd is a professional large-scale manufacturer of all kinds of metal detectors.integrating development and production together.our main products include hand held metal detector,walkthrough metal detector,under vehicle search mirror and related products.our company was established in 2005.and we have many years of history in security industry.Located near Shenzhen port.we enjoy convenient water,land and air transportation.

Our company employs more than 80 workers;through the efforts of our entire staff,we have become a big metal detector manufacturer.MCD people have continuously tried to improve product quality,introducing advanced technology.making our annual production capability is 3 million square meters of flooring.

Currently,MCD metal detector is already exported to Europe,Mid-East,North America and other countries and regions.our company has always focused on research,development and innovation,and has recently developed new auto-conveying metal detector.in 2009,we attained iso9000 management certification.

MCD will initiate the second phase of our development strategy.our company regards"reasonable prices,efficient production time and good after-sales service"as our tenet.we hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.
we welcome potential buyers to contact us.

 

Contact Details
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Ivy Liang

Tel: 86-0755-84676682-814

Fax: 86-0755-28459832-803

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)