Haus

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Hand-Metalldetektor Röntgenstrahlscanner-Maschine Röntgenstrahlscanner-Maschine Tür Rahmen Metall-Detektor Nahrungsmittelmetalldetektor
Hand-Metalldetektor
Röntgenstrahlscanner-Maschine
Röntgenstrahlscanner-Maschine
Tür Rahmen Metall-Detektor
Nahrungsmittelmetalldetektor

Hand-Metalldetektor

Röntgenstrahlscanner-Maschine

Röntgenstrahlscanner-Maschine

Tür Rahmen Metall-Detektor

Nahrungsmittelmetalldetektor

  • Product Line

    Elektronik Co., Ltd. Shenzhens MCD ist ein umfangreicher SicherheitsGerätehersteller, der R&D, Herstellung und Marketing zusammen interpretiert. Im Jahre 2005 gegründet, MCD hauptsächlich konzentriert auf sich entwickelnden Metalldetektor, elektronische Geräte der Artikel-Überwachung (ESA), Verpacken- der Lebensmittelprüfvorrichtungen, Röntgenstrahl-Paket-Kontrolleure, unter Fahrzeug-Inspektions-Ausrüstungen, explosionssicheres Ausrüstungen ect. Unsere Produkte schließen Weg durch Metalldetektor-Türen, Untertagemetalldetektoren, Handmetalldetektoren, ESA für Supermärkte andlibraries, Nadel-Entdeckungs-Maschinen, Röntgenprüfungsausrüstungen, unter Fahrzeug-Kontrollspiegeln, ect ein. Unsere Produkte sind weit verbreitete inairports, Botschaften, Armee, Gefängnisse, Verfolgungen, Regierungsagenturen, Gewohnheiten, Häfen, große allgemeine Ereignisse und Ausstellungen gewesen, sowie benötigen Plätze valuablesecurity. Das Zusammenarbeiten mit vielen weithin bekannten Auslandsgesellschaften rüstete uns mit starken Technologiestärken, schnelle Produktentwicklung aus. Mit strengen Managementregelungen produzierten unsere Produkte ausschließlich unter dem IS09001: 2008standard. Mit mehr als 3000 Quadratmetern Produktionswerkstatt, vollem flowoperation, voll-ausgerüsteter Produktion und Testgeräten versprechen wir, die besten Produkte für unsere Kunden anzubieten.

     

    Unter der festen Stärke der Firma, sichern ausgezeichnetes R&D-Team, eindrucksvolle Stabilität und Leistungsprodukt R&D-Zwecke zu und dem meisten erschwinglichen Preis clientsas unseren frühen Entwurfszweck anbietend, haben wir, gegenseitiges nützliches, und langfristiges Zusammenarbeits-Verhältnis mit Gewinn für beide Parteien zu unseren Kunden hergestellt. Mit der Bemühung unseres ganzes Personals, hat unsere Firma sich zu einem Führerhersteller in der SicherheitsTestgerätindustrie gerade in ein paar Jahren entwickelt.

     

    Unsere Firma ist in Chunhu-Industriegebiet, Egongling, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, der die Kreuzung von Shenzhen und von Dongguan.lt ist, die für Verkehr und auch mit vorzüglicher Umwelt bequem sind. Produkte haben bereits internationale Bescheinigungstests des CERS, FCC, SONCAP, ROHS, etc. geführt. Wir sind sicher, der beste Handelspartner von fremden Käufer andforeign Handelsfirmen zu sein. Wir sind eine Firma mit der Selbstleistung, halten zur Gemeinschaft als Ausgangspunkt instand, und errichten eine harmonische Gesellschaft als das Managementziel. Freunde sind aus der ganzen Welt willkommen, zu kommen toour Firma, zum Besuchen und von Zusammenarbeit mit uns zu verlängern. Den passenden Beitrag zur menschlichen Sicherheit zu machen ist unsere größte Ehre

  • OEM / ODM
  • R & D
Kontaktdaten
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. John Song

Telefon: 86-0755-84676682-814

Faxen: 86-0755-28459832-803

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd. Factory Tour

Good quality Food Metal Detector for sales
Good quality Food Metal Detector for sales
I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
hand held metal detector X-ray scanner machine X-ray scanner machine door frame metal detector food metal detector
hand held metal detector
X-ray scanner machine
X-ray scanner machine
door frame metal detector
food metal detector

hand held metal detector

X-ray scanner machine

X-ray scanner machine

door frame metal detector

food metal detector

  • Production Line

    Shenzhen MCD Electronics Co.,Ltd. is a large-scale security equipment manufacturer, which interprets R&D, manufacturing and marketing together.Founded in 2005, MCD mainly concentrated on developing Metal Detector, Electronic Article Surveillance(ESA) devices, Food Packaging Testers, X-Ray Package Checkers, Under Vehicle Inspection Equipments, Explosion-proof  equipments ect. Our products include Walk through Metal Detector Doors, Underground Metal Detectors, Handheld Metal Detectors, ESA for supermarkets andlibraries, Needle Detection Machines, X-ray Inspection equipments, Under Vehicle Inspection Mirrors, ect. Our products have been widely used inairports, embassies, army, prisons, prosecutions, government agencies, customs, ports, large public events and exhibitions, as well as places need valuablesecurity. Cooperating with many well-known foreign companies equipped us with strong technology strengths, speedy products development. With strict management regulations, our products strictly produced under the IS09001:2008standard. With more than 3000 square meters production workshop, full flowoperation, full-equipped production and testing equipments, we promise to offer the best products for our clients.

     

    Under the solid strength of the company, excellent R&D team, impressive stability and performance product assure R&D purposes and offering most affordable price to clientsas our early design purpose, we have established, mutual beneficial, win-win and long-term cooperation relationship with our clients. With the effort of all our staff, our company has developed into a leader manufacturer in safety testing equipment industry just in a few years.

     

    Our company is located in Chunhu Industrial Zone, Egongling, Shenzhen city, GuangDong Province, which is the junction of Shenzhen and Dongguan.lt’s convenient for traffic and also with exquisite environment. Products have already passed CE, FCC, SONCAP, ROHS international certification tests, etc. We are sure to be the best trading partner of foreign buyers andforeign trade companies. We are a company with self achievement, servicing to the community as a starting point, and building a harmonious society as the management objective. Friends from all over the world are welcome to come toour company to visit and extend cooperation with us. Making the due contribution to the human security is our greatest honor

  • OEM/ODM
  • R&D
Contact Details
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Contact Person: Mr. John Song

Tel: 86-0755-84676682-814

Fax: 86-0755-28459832-803

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)