Haus ProdukteNahrungsmittelmetalldetektor

rostfeste materielle Entdeckung der elektromagnetischen Welle des Nahrungsmittelmetalldetektors MCD-F500QE

Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Gute Qualität Nahrungsmittelmetalldetektor en ventes
Ich bin online Chat Jetzt

rostfeste materielle Entdeckung der elektromagnetischen Welle des Nahrungsmittelmetalldetektors MCD-F500QE

China rostfeste materielle Entdeckung der elektromagnetischen Welle des Nahrungsmittelmetalldetektors MCD-F500QE fournisseur

Großes Bild :  rostfeste materielle Entdeckung der elektromagnetischen Welle des Nahrungsmittelmetalldetektors MCD-F500QE

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: MCD
Zertifizierung: ISO , CE
Modellnummer: MCD-F500QE

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1 Satz
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Starke Holzkiste
Lieferzeit: Normalerweise innerhalb 5 Werktage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union, L/C
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 Satz/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung

rostfeste materielle Entdeckung der elektromagnetischen Welle des Nahrungsmittelmetalldetektors MCD-F500QE
 
 
Schnelles Detail:
 
 

  • Nachweismethode: die Entdeckung der elektromagnetischen Welle, die neuen analogen Stromkreise und digitalcircuits kombiniert
  • Entdeckungsempfindlichkeit: 0.8mm-3.0mm Eisenball, Edelstahl 1.5-5.0
  • Anzeige: Die neue LCD-Anzeige Fingerspitzentablett der Digitalschaltung von 7 Zoll farbenreiche
  • Sensitivty justierbar: 0-9 Niveau
  • Entdeckungsbreite: 45-80 cm, besonders angefertigt
  • Entdeckungshöhe: 10-50cm besonders angefertigt
  • Warnungsmodus: Die Summerwarnung, der Motor stoppen automatisch
  • Übergangsgeschwindigkeit: 40 Meter/Minuten
  • Energie: 100-265VAC, 50-60Hz
  • Größe: (150-170) cm (L) * (80-90) cm (W) * (85-120) cm (H) (Nachfrage kann gestellt werden) 

 
 
Beschreibung:
 
 

Dieses ist eine volle Metallentdeckungsausrüstung, hohe Entdeckungsempfindlichkeit kann ermitteltes Eisen sein und Nichteisenmetallobjekte, die Empfindlichkeit können separat justiert werden. mit Gedächtnis können 10 Arten Testsubstanzen, Ausschluss, Bruch durch den technischen Engpass von die meisten der Ausrüstung nur auf dem magnetischen materiellen entgegenkommenden dem Produkt mit Wasser gespeichert werden und gefrorene Produkte.

 

 
Anwendung:
 
 

  • diese Maschine ist in der Entdeckung des Fleisches, der Pilze, der Süßigkeit, der Getränke, der Nahrung, der Obst und Gemüse, der Milchprodukte, der Wasserprodukte, der Gesundheitsprodukte, der Zusätze und der Würzen und anderer Nahrung-Eisenmetall- und Nichteisenmetallverunreinigungen weit verbreitet.
  • sie kann für die Entdeckung von metallischen Verunreinigungen in den Chemikalien auch verwendet werden, Gummi, Plastik, Gewebe, Leder, Chemiefaser, Spielwaren sowie für die Entdeckung von metallischen Verunreinigungen in den pharmazeutischen Produkten, Gesundheitsprodukte, biologische Produkte, Kosmetik, die Geschenke und verpacken, Papiere, und so weiter.

 
 
Spezifikation:
 
 

Entdeckungsbreite:

45-80 cm, besonders angefertigt

Entdeckungshöhe:

10-50cm besonders angefertigt

Empfindlichkeit justierbar: 

0-9 Niveau

Entdeckungsempfindlichkeit:

0.8mm-3.0mm Eisenball, Edelstahl 1.5-5.0

Übergangsgeschwindigkeit:

40 Meter/Minuten

Energie: 

100-265VAC, 50-60Hz

Größe:

(150-170) cm (L)* (80-90) cm (W)* (85-120) cm (H)

 
 
Eigenschaft und Spezifikation
 
Mikrocomputer, den intelligenter automatischer Metalldetektor einen Doppel-schleife Schaltplan, 7 Zoll farbenreichen LCD-Touch Screen, dieser verwendet, ist eine volle Metallentdeckungsausrüstung, hohe Entdeckungsempfindlichkeit kann ermitteltes Eisen sein und Nichteisenmetallobjekte, die Empfindlichkeit können separat justiert werden. mit Gedächtnis können 10 Arten Testsubstanzen, Ausschluss, Bruch durch den technischen Engpass von die meisten der Ausrüstung nur auf dem magnetischen materiellen entgegenkommenden dem Produkt mit Wasser gespeichert werden und gefrorene Produkte. Detektor mit hörbarer und Sichtwarnung und automatisch schließen aus, stoppen, Rückspulenfunktionen, das benutzerfreundliche Menü, einfach, Touch Screen zu benützen. Maschinell hergestellt vom Edelstahl, rostfest, kein Rost, einfach zu säubern.
diese Maschine ist in der Entdeckung des Fleisches, der Pilze, der Süßigkeit, der Getränke, der Nahrung, der Obst und Gemüse, der Milchprodukte, der Wasserprodukte, der Gesundheitsprodukte, der Zusätze und der Würzen und anderer Nahrung-Eisenmetall- und Nichteisenmetallverunreinigungen weit verbreitet. Außer ihm für die Entdeckung von metallischen Verunreinigungen in den Chemikalien auch verwendet werden, Gummi, Plastik, Gewebe, Leder, Chemiefaser, Spielwaren sowie für die Entdeckung von metallischen Verunreinigungen in den pharmazeutischen Produkten, Gesundheitsprodukte, biologische Produkte, Kosmetik, Geschenke, kann das Verpacken, Papiere, und so weiter.
 

Kontaktdaten
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Ansprechpartner: meichuangdacheng123

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte

Home ProductsFood Metal Detector

anti-corrosion material Food metal detector Electromagnetic wave detection MCD-F500QE

Good quality Food Metal Detector for sales
Good quality Food Metal Detector for sales
I'm Online Chat Now

anti-corrosion material Food metal detector Electromagnetic wave detection MCD-F500QE

China anti-corrosion material Food metal detector Electromagnetic wave detection MCD-F500QE supplier

Large Image :  anti-corrosion material Food metal detector Electromagnetic wave detection MCD-F500QE

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: MCD
Certification: ISO , CE
Model Number: MCD-F500QE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1 set
Price: Negotiable
Packaging Details: Strong Wooden Case
Delivery Time: Normally within 5 working days
Payment Terms: T/T , Western Union , L/C
Supply Ability: 100 set/month
Detailed Product Description

anti-corrosion material Food metal detector Electromagnetic wave detection MCD-F500QE
 
 
Quick detail :
 
 

  • Detection method : the electromagnetic wave detection , the new analog circuits and digitalcircuits combined
  • Detection sensitivity : 0.8mm-3.0mm iron ball , 1.5-5.0 Stainless steel
  • Display : The new 7 inch digital circuit full-color touch pannel LCD display
  • Sensitivty adjustable : 0-9 level
  • Detection width : 45-80 cm , Customized
  • Detection height : 10-50cm Customized
  • Alarm mode : The buzzer alarm , the motor automatically stop
  • Transfer speed : 40 meter / mins
  • Power : 100-265VAC , 50-60Hz
  • Size : (150-170)cm(L) * (80-90)cm(W) * (85-120)cm(H) (Demand can be made) 

 
 
Description :
 
 

This is a full metal detection equipment , high detection sensitivity can be detected iron and non-ferrous metal objects , the sensitivity can be adjusted separately . with memory can be stored 10 kinds of test substances , exclusion , break through the technical bottleneck of most of the equipment only on the magnetic material responsive to the product with water and frozen products.

 

 
Application:
 
 

  • this machine is widely used in the detection of meat , mushrooms , candy , drinks , food , fruits and vegetables , dairy products , aquatic products , health products , additives and flavorings and other food-ferrous metals and non-ferrous metal impurities.
  • it can also be used for the detection of metallic impurities in chemicals , rubber , plastics , textiles , leather , chemical fiber , toys as well as for the detection of metallic impurities in pharmaceuticals , health products , biological products , cosmetics , gifts , packaging , papers , and so on.

 
 
Specification:
 
 

Detection width :

45-80 cm, Customized

Detection height:

10-50cm Customized

Sensitivity adjustable: 

0-9 level

Detection sensitivity:

0.8mm-3.0mm iron ball, 1.5-5.0 Stainless steel

Transfer speed:

40 meter / mins

Power: 

100-265VAC, 50-60Hz

Size:

(150-170)cm (L)*(80-90)cm(W)*(85-120)cm(H)

 
 
Feature and specification
 
Microcomputer intelligent automatic metal detector uses a dual-loop circuit design , 7-inch full color LCD touch screen , this is a full metal detection equipment , high detection sensitivity can be detected iron and non-ferrous metal objects , the sensitivity can be adjusted separately . with memory can be stored 10 kinds of test substances , exclusion , break through the technical bottleneck of most of the equipment only on the magnetic material responsive to the product with water and frozen products . Detector with audible and visual alarm , and automatically exclude , stop , rewind functions , user-friendly menu , easy to operate touch screen . Machine made of stainless steel , anti-corrosion , no rust , easy to clean.
this machine is widely used in the detection of meat , mushrooms , candy , drinks , food , fruits and vegetables , dairy products , aquatic products , health products , additives and flavorings and other food-ferrous metals and non-ferrous metal impurities. Besides it can also be used for the detection of metallic impurities in chemicals , rubber , plastics , textiles , leather , chemical fiber , toys as well as for the detection of metallic impurities in pharmaceuticals , health products , biological products , cosmetics , gifts , packaging , papers , and so on.
 

Contact Details
Shenzhen MCD Electronics Co., Ltd.

Contact Person: meichuangdacheng123

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)